HIER DRAUSSEN FINDET MAN DIE ANTWORT AUF DIE FRAGE: WARUM BAUEN WIR EIGENTLICH DIE HÄRTESTEN ATV`S DER WELT?

Einen steilen Berg bezwingen, durch Felsen navigieren oder einen riesigen Berg Arbeit erledigen. Es gibt einen Moment in dem man sagt: "Das ist der Grund, warum ich einen Polaris fahre!" Dieser Moment ist ein bewegendes Erlebnis. Die Ansprüche sind gestiegen und es gibt kein zurück.
ATV steht für All Terrain Vehicle, also ein Fahrzeug für jedes Gelände und natürlich auch für die Strasse. Der Automatikantrieb und der auf Knopfdruck zuschaltbare Allradantrieb sind einmalig in dieser Fahrzeugkategorie. Dazu noch Fahrwerke mit extrem langen Federwegen ermöglichen fast uneingeschränkten Geländeeinsatz.

 

RANGER XP Eine neue Dimension von Xtreme Performance...

RANGER RZR bezwingt jedes Gelände...

SPORTSMAN Ohne wenn und aber. Das sind die meistverkaufen ATV`s seiner Zeit...

Bildergalerie

Fotostapel