DAS BESTE AUS NUTZFAHRZEUG UND PKW.

Im neuen ISUZU D-MAX steckt die DNA eines LKWs und der Komfort eines PKWs. Robust und kraftvoll, dabei stylisch und bequem, ist er ein wahres Allround-Talent.

Mit drei Kabinenvarianten bieter er eine Vielzahl an Nutzungsmöglichkeiten, die im gewerblichen wie im privaten Gebrauch neue Maßstäbe setzen.


KRÄFTIG, SMART UND ZUGLEICH UMWELTFREUNDLICH.

Der neue ISUZU-D-MAX ist mit Schaltgetriebe oder auf Wunsch mit Automatikgetriebe ausgestattet. AlleModelle sind mit 4WD-Antrieb erhältlich, die Single Cab-Variante gibt es zusätzlich in der Ausführung 2WD. Das Herzstück des neuen ISUZU-D-MAX ist ein moderner 2.5 Liter Twin Turbo-Dieselmotor mit einer Leistung von 163 PS. Der ISUZU D-MAX ist und bleibt also ein starker Partner. Und sparsam ist er dabei auch noch, denn trotz mehr Power verbraucht er weniger Kraftstoff - und erfüllt natürlich die aktuellsten Umweltstandards.


Auch die Ausstattungsvarianten Basic, Custom und Premium lassen keine Wünsche offen.

Das neue Design, das dem ISUZU D-MAX sein kraftvolles Äußeres verleiht, entspricht ganz seinem starken inneren Wesen. Zudem erfüllt er aktuellste Umweltstandards und Sicherheit gibt`s serienmäßig.






- 6-Gang-Schaltung oder 5-Gang-Automatik
- 2 WD-Antrieb nur für Single Cab) oder 4WD-Antrieb
- 2.5 Liter Twin Turbo-Dieselmotor mit 120 kW (163 PS)
- Drehmoment 400 Nm
- geringer Verbrauch
- erfüllt die EURO 5-Abgasnorm

GEWERBLICHES, PRIVATES, GEWICHTIGES.

FÜR DEN NEUEN ISUZU D-MAX EIN LEICHTES.

Dass der neue ISUZU D-MAX die DNA eines Nutzfahrzeuges besitzt, zeigt sich auch in seinen beeindruckenden Qualitäten als Transporter. Auf seiner großzügig dimensionierten Ladefläche kann der neue ISUZU D-MAX bis zu einer Tonne

Ladung aufnehmen. Und wenn`s noch mehr sein soll - alle Modelle mit 4WD-Antrieb sind für drei Tonnen Anhängelast zugelassen.

  • 1 Tonne Nutzlast für 2WD und 4WD
  • 3 Tonnen Anhängelast für 4WD
  • bis zu 3.000 kg max. zulässiges Gesamtgewicht
  • bis zu 6.000 kg max. zulässiges Zuggesamtgewicht

FÜR ARBEIT, FREIZEIT ODER BEIDES.

EIN PICK-UP FÜR JEDE GELEGENHEIT.

Hergestellt von einem der weltweit größten Nutzfahrzeughersteller, überzeugt der neue ISUZU D-MAX nicht nur durch seine äußerst robuste Karosserie und einen kraftvollen Antrieb, sondern auch dank bestmöglicher, serienmäßiger Sicherheit. Und auch der Spaß kommt mit dem vielseitigen Pick-up nicht zu kurz.

Wie schon seine Vorgängermodelle wurde auch der neue ISUZU-D-MAX von Profis für Profis entwickelt. Ob für Handwerker, Gärtner oder Jäger: Ganz egal für welche Branche und welches Einsatzgebiet, der neue ISUZU D-MAX ist

ein äußerst flexibler Mitarbeiter, der sich an die speziellen Gegebenheiten und Bedürfnisse jedes Unternehmens anpasst. Der neue ISUZU D-MAX ist eben kein Spielzeug, sondern ein echtes Werkzeug.

DER NEUE ISUZU D-MAX FÜRS ABENTEUER

Auch als Freizeitauto mit hohem Spaßfaktor lässt der neue ISUZU D-MAX keine Wünsche offen. Was auch immer auf dem Programm steht, von der Offroad-Tour bis zum Familienausflug.: Der neue ISUZU D-MAX macht alles mit und ist jür jedes Vergnügen zu haben.


NEU: PREMIUM-AUSSTATTUNG

Eine dritte Ausstattungsvariante, die auf Wunsch jetzt neben Basic und Custom erhältlich ist und für mehr Exklusivität und höchsten Komfort sorgt, ist die neue Premium-Version des ISUZU D-MAX.

So lassen sich dank erstklassiger Ausstattungselemente sowohl Arbeitsalltag als auch Freizeitvergnügen noch angenehmer gestalten.

  • Klimaautomatik
  • Ledersitze, vorn mit Sitzheizung
  • elektrisch verstellbarer Fahrersitz
  • Tempomat (ab Ausstattungslinie Custom)
  • CD/Radio-Player mit USB Port (ab Ausstattungslinie Custom)
  • übersichtliches Multifunktionsdisplay (ab Ausstattungslinie Custom)

ELEGANT, SPORTLICH UND VIELSEITIG.

Komplett neu ist auch das Design des Allrounders. Ob die hochwertige Innenausstattung, die Wahl zwischen acht stylischen Farben oder die aerodynamische, elegante Gestaltung: Der neue ISUZU D-MAX überzeugt auf ganzer Linie. Das im Windkanal optimierte Design sorgt zudem für einen geringeren Kraftstoffverbrauch sowie einen niedrigeren Geräuschpegel.

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.isuzu.de.

Mit den Kabinenvarianten Single Cab, Space Cab und Double Cab bleibt der Umfang der Modellpalette bestehen, wobei die Be- und Entlademöglichkeiten der Space Cab-Variante optimiert wurden - durch Türen, die sich gegenläufig öffnen lassen. ALs Lademeister erweist sich der neue ISUZU D-MAX in der Single Cab-Variante und die Double Cab-Version ist dank ergonomischer Innenraumgestaltung ein wahres Raumwunder. Die Single und Space Cab-Ausführungen sind auch als "Cab & Chassis" erhältlich.